Jahrbuch Projekte und Programme 2014-2018

Ein Rückblick, aber auch ein Ausblick auf die noch laufenden Projekte und Programme ist das «Jahrbuch dieKunstBauStelle Projekte und Programme 2014-2018» .

Darin werden eine Übersicht über 17 Maßnahmen des Kulturvereins dieKunstBauStelle veröffentlicht.

Darin werden die Projekte in einer kurzen Beschreibung vorgestellt.

.

«Wir haben die Erfahrung Vieler und vieler Jahre gebündelt, um innovative Kulturprojekte zu verwirklichen.»
Wolfgang Hauck

Für die kurze Zeit des Bestehens des Kulturvereins ist das eine besondere Leistung, zumal einige Projekt einen besonderen Modellcharakter haben oder international angesiedelt sind.

Der Verein «dieKunstBauStelle» hat sich 2014 gegründet und konnte in den letzten drei Jahren mehr als 17 Projekte bzw. Programme durchführen oder initiieren können.

Dabei wurden vielfältige Themen aus dem Kunst-und Kulturbereich umgesetzt.

In dieser Übersicht werden die Aktivitäten mit den grundlegenden Daten vorgestellt.

Fast jedes Projekt wird mit einer eigenen Webseitepräsentiert oder auch in Ausstellungen oderVideodokumentationen vorgestellt.

Das Jahrbuch ist als PDF-Dokument verfügbar und soll als gedruckte Version im Juli 2017 erscheinen.